LERNEN SIE IHR ANTI-ÖSTROGEN ARIMIDEX (ANASTROZOL) KENNEN UND OB ES DIE RECHTE WAHL IST

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Arimidex ist ein Aromatase-Inhibitor, der verwendet wird, um das umlaufende Östrogen zu senken. Es wurde entwickelt, um zu helfen, Brustkrebs zu bekämpfen, da Östrogen eine Rolle beim Wachstum von Krebszellen spielt. Arimidex bindet sich reversibel an das Aromatase-Enzym durch kompetitive Hemmung. Dies unterdrückt die Umwandlung von Androgenen in Östrogen. Das zirkulierende Plasma-Östrogen kann bei Frauen mit Arimidex um fast 85% reduziert werden. Ein häufiges Missverständnis ist, dass Aromatase-Hemmung bei Männern ähnlich wie bei Frauen ist. In Versuchen, wenn den Männern 1 mg Arimidex täglich verabreicht wurde, wurde das zirkulierende Östrogen nur um etwa 50% reduziert. Arimidex senkt nicht nur das zirkulierende Östrogen, sondern erhöht auch die LH- und FSH-Konzentrationen zusätzlich zum steigenden Testosteron um etwa 58% bei Männern. In einer Studie wurde älteren Männern mit leichtem Hypogonadismus 1 mg täglich Arimidex für 12 Wochen verabreicht. Diese Behandlung normalisierte Serum-Testosteronspiegel bei diesen Männern ohne nachteilige Beeinflussung von Lipiden, entzündlichen Markern des kardiovaskulären Risikos oder Insulinresistenz.

Fünfundachtzig Prozent des radioaktiv markierten Anastrozols wurden in Fäkalien und Urin gewonnen. Der hepatische Metabolismus macht etwa 85% der Anastrozol-Eliminierung aus. Die Nierenbeseitigung macht etwa 10% der Gesamtreinigung aus. Die mittlere Eliminationshalbwertszeit von Anastrozol beträgt etwa 46-50 Stunden. Es senkt die Serum-Östradiol-Konzentrationen signifikant und hat keine nachweisbare Wirkung auf die Bildung von Nebennieren-Kortikosteroiden oder Aldosteron. Es kann die igf-Konzentrationen um fast 20% senken.

Die empfohlene Tagesdosis von 1 mg Arimidex reduzierte das Estradiol um ca. 70% innerhalb von 24 Stunden und um ca. 80% nach 14 Tagen täglicher Dosierung.  

Die Unterdrückung des Serum-Östradiols wurde bis zu 6 Tage nach Beendigung der täglichen Dosierung mit 1 mg Arimidex aufrechterhalten.

Weil Arimidex sich reversibel an das Aromatase-Enzym bindet, sobald Sie aufhören, es zu nehmen, ist das Aromatase-Enzym frei, Androgene wie Testosteron wieder in Östrogen umzuwandeln.

Dies wird manchmal als Östrogen-Rückschlag bezeichnet. Andere Aromatase-Inhibitoren wie Aromasin sind irreversibel und daher sind weniger wahrscheinlich, um Östrogen-Rückschlag zu verursachen.

Arimidex kann während eines Steroidzyklus eingesetzt werden, wenn Aromatisierungsverbindungen wie Testosteron verabreicht werden, um Östrogen zu kontrollieren, um nicht aus der Kontrolle zu geraten. Für Männer mit Brustgewebe-Wachstum bekannt als Gyno, die unter einem Jahr-Zeitraum auftaucht, sechs Monate von 1 mg Arimadex-Behandlung wurde als wirksam gezeigt. Jedoch zeigte über ein Jahr lang unkontrolliertes Brustgewebewachstums keine Hilfe von einem sechsmonatigen Versuch von Arimadex bei der gleichen 1mg Dosis.

Arimidex wurde berichtet, erhöhte Cholesterinspiegel in der ATAC klinischen Studie zu zeigen. ATAC steht für Arimidex, Tamoxifen, allein oder in Kombination. "The Lancet" Ergebnisse wurden im April 2008 berichtet und auf PubMed veröffentlicht. Diese Studie betrachtete Nebenwirkungen, die Frauen während der Behandlung erlebten. Frauen auf Arimidex wurden gezeigt, um erhöhtes Gesamtcholesterin im Vergleich zu Frauen mit anderen Behandlungen zu haben. Das Gesamtcholesterin bezieht sich auf das Cholesterin, das im Blutkreislauf zirkuliert. Wenn höher als 200 mg pro Deziliter oder mg / dl, können Fettablagerungen auftreten, was blockierte Blutgefäße verursacht. Wenn LDL erhöht würden, würden die Menschen in Gefahr für Atherosklerose, auch bekannt als Verhärtung der Arterien, sein. Wenn diese Bedingungen unbehandelt bleiben, baut sich Plaque in den Arterien auf, was zu erhöhtem Blutdruck und engen Durchgängen in den Blutgefäßen führt.

Eine weitere Studie hat abgeschlossen, dass eine Aromatase-Hemmung die Insulinsensitivität in Bezug auf die periphere Glukoseentsorgung bei gesunden Männern verringert. Lokale Erzeugung und Wirkung von Estradiol, auf der Ebene des Skelettmuskels, ist wahrscheinlich eine wichtige Determinante der Insulinsensitivität. Insulinsensitivität beschreibt, wie empfindlich der Körper auf die Wirkung von Insulin ist. Jemand hat gesagt, Insulin-empfindlich zu sein, erfordert kleine Mengen an Insulin, um die Blutzuckerwerte zu senken, als jemand, der eine geringe Empfindlichkeit aufweist. Dies variiert von Person zu Person. Menschen mit geringer Insulinsensitivität, die auch als Insulinresistenz bezeichnet wird, benötigen größere Mengen an Insulin entweder aus ihrer eigenen Bauchspeicheldrüse oder aus Injektionen, um die Blutzucker stabil zu halten. Ein weiteres Thema daraus kann die Beziehung zwischen höherer Insulinresistenz und Fettlagerung sein.

Premium Joomla Templates