Oft als das Laktationshormon bezeichnet. Prolaktin ist verantwortlich für die Produktion von Muttermilch bei stillenden Müttern und spielt auch eine wichtige Rolle für das Wachstum und die Entwicklung der Brustdrüsen. Es hat Einfluss auf viele Funktionen. Wenn die Diskussion über Steroid auftaucht, sind die meisten auf ihre Rolle beim Aufbau von Drüsengewebe in der Brust, als Gyno und Laktation bekannt, gezogen. Es kann auch die Lagerung von Körperfettzellen durch die Erhöhung der Produktion von Lipoprotein-Lipase (LPL) fördern. Lipoprotein-Lipase spielt eine große Rolle im Energiestoffwechsel durch die Hydrolyse von Triglyceriden aus zirkulierenden Plasma-Chylomikronen. Je höhere LPL-Spiegel, desto wahrscheinlicher ist es, Körperfett zu akkumulieren. Prolaktin wurde auch gezeigt, die Östrogenrezeptorkonzentration im Brustgewebe zu erhöhen. Die Ergebnisse können eine höhere Empfindlichkeit gegenüber zirkulierenden Östrogenen sein und dazu führen, dass ein Individuum anfälliger für Gynäkomastie und andere östrogene Nebenwirkungen wird.
LERNEN SIE IHR ANTI-ÖSTROGEN ARIMIDEX (ANASTROZOL) KENNEN UND OB ES DIE RECHTE WAHL IST
Arimidex ist ein Aromatase-Inhibitor, der verwendet wird, um das umlaufende Östrogen zu senken. Es wurde entwickelt, um zu helfen, Brustkrebs zu bekämpfen, da Östrogen eine Rolle beim Wachstum von Krebszellen spielt. Arimidex bindet sich reversibel an das Aromatase-Enzym durch kompetitive Hemmung. Dies unterdrückt die Umwandlung von Androgenen in Östrogen. Das zirkulierende Plasma-Östrogen kann bei Frauen mit Arimidex um fast 85% reduziert werden. Ein häufiges Missverständnis ist, dass Aromatase-Hemmung bei Männern ähnlich wie bei Frauen ist. In Versuchen, wenn den Männern 1 mg Arimidex täglich verabreicht wurde, wurde das zirkulierende Östrogen nur um etwa 50% reduziert. Arimidex senkt nicht nur das zirkulierende Östrogen, sondern erhöht auch die LH- und FSH-Konzentrationen zusätzlich zum steigenden Testosteron um etwa 58% bei Männern. In einer Studie wurde älteren Männern mit leichtem Hypogonadismus 1 mg täglich Arimidex für 12 Wochen verabreicht. Diese Behandlung normalisierte Serum-Testosteronspiegel bei diesen Männern ohne nachteilige Beeinflussung von Lipiden, entzündlichen Markern des kardiovaskulären Risikos oder Insulinresistenz.
STEROIDMYTHEN TEIL 6 - DAS STACKEN VON STEROIDEN IST FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE ZWINGEND ERFORDERLICH
Warum wird Steroidanfängern oftmals zu einer Kombination aus Methandrostenolon / Metandenon (Dianabol) und Nandrolon Decanoat (Deca) geraten? Ganz einfach: Weil besagte Kombination Ergebnisse produziert. Doch ist die Kombination verschiedener Wirkstoffe wirklich der einzige Weg. um eindrucksvolle Muskelberge aufzubauen? Wozu wird überhaupt gestackt? Hierüber sollte man sich vor Beantwortung der ersten Frage bewusst werden.
Die Kombination verschiedener Steroide basiert auf der Annahme. dass viele unterschiedliche WirkstoHe alle Wachstumsfaktoren abdecken und somit zu besseren Ergebnissen führen. Nehmen wir als Beispiel anfangs genannte Kombination. Nandrolon wird hier als anaboles Basissteroid empfohlen, während Methandrostenolon/Metandienon eher androgen wirkt. Die anabole Komponente dieses Stacks soll vornehmlich qualitative Muskulatur aufbauen, während die androgene Komponente die nötige Kraftsteigerung und Aggressivität mit ins Spiel bringt. In diesem Zusammenhang sollte allerdings erwähnt werden. dass kein Steroid nur eine anabole oder nur androgene Wirkung entfaltet, sondern lediglich eine Tendenz aufzeigt. Alle Steroide wirken sowohl anabol, als auch androgen. Der einzige Unterschied zwischen den einzelnen Wirkstoffen besteht lediglich darin, dass einige eine stärkere anabole oder androgene Wirkung entfalten.
WAS, WENN SIE KINDER AUF ODER NACH DEM STEROID-GEBRAUCH WOLLEN?
Absolut kann es sein, und Sie sollten nicht in den Stereotyp fallen, dass Sie auf ein paar Zyklen gegangen sind, so dass Sie den Fähigkeiten, ein Kind zu haben, auf Wiedersehen küssen zu können. Es gibt konkrete Schritte, die Sie ergreifen können. Während längerer Zyklen ohne eine Vorstellung können Sie HCG während verwenden. Wenn zwischen Zyklen und Postzyklen können Sie eine grundlegende PCT, bestehend aus HCG, Nolvadex und Antiöstrogen wie Aromasin oder Arimadex, machen. Clomid ist auch eine Option, aber ich habe nur Horrorgeschichten von der Östrogen Achterbahn, die es verursacht, gehört.
Weitere Beiträge ...
Seite 2 von 11