Hier werden im kurzen die gängigen Basis Steroide aufgelistet. Es macht keinen Physiologischen Sinn mehr als zwei Basis Steroide zur gleichen Zeit zu nutzen. Basissteroide entwickeln meist nach 16-24 Wochen erst einen merkliche Abschwächung, sinnvoll ist es dann zu pausieren oder zu wechseln.
Möglich ist es auch die Dosis schrittweise um ein drittel alle 2 Wochen zu erhöhen bis die geplante Zeit abgelaufen ist. Es funktioniert zwar, aber die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen sind dann extremer, jetzt noch weitere Medikamente gegen die Wirkungen einzunehmen ist ein fragliches unterfangen.
Denn manche Steroide, haben nur eine effektive intensive Wirkungszeit von 6-8 Wochen. Das bedeutet nicht das diese nicht mehr wirksam sind, sondern das die Wirkungsweise sich reduziert.
Der Organismus entgiftet die Substanzen immer schneller, deshalb ist die Dosiserhöhung erforderlich im Leistungssport. Die Rezeptoren zu überlasten ist fast unmöglich , denn es werden ständig neue gebildet wenn die Muskelmasse wächst.
Bodybuilding und Anabole Steroide
Der unterschied zwischen Oldschool und Newschool ist eine echte Evolution, das Wissen über anabole Steroide hat in den letzten 30 Jahren sehr stark zugenommen, leider aber auch Unwissen.
Früher waren Bodybuilder nur ein paar Freaks in kleinen Gruppen. Eine Randsportart unter vielen. Seit Anfang der 90er Jahre als das Masse Zeitalter begann, hat sich in Europa und USA / International sehr viel geändert, dank der Supplement Hersteller die bekanntlich die Sponsoren von Bodybuilding Wettkämpfen und von Profi-Bodybuildern sind.
Was in den 90er Jahren als Profi-Wettkampfteilnehmer galt, ist heute an jeder Internationalen Meisterschaft zu sehen. Der massive Einsatz von Hochdosierungen, die Einführung von Insulindoping, Wachstumshormonen, Peptiden und andere aus der Forschung stammende Medikamente sind nun das Standartprogramm im Wettkampf-Bodybuilding.
Heute zählt nur noch mehr Masse, mehr Härte und weniger Schwachstellen, egal mit welchen mitteln. Es werden im Internet viele Märchen erzählt und Mythen aufrecht erhalten, was Athleten alles nehmen und wie diese Dosieren. Die Sache ist die, wenn nichts alles richtig gemacht wird mit dem Gesamtkonzept des Bodybuilding wie Ernährung, Training, Erholung, Absetzen, Medizinische Tests, dann werden auch maximale Dosierungen keinen Erfolg bringen!
Alle sehen nur den „Stoff“ als wichtigstes Element, das ist die größte Lüge im Bodybuilding! Wenn es so leicht und einfach wäre, warum brauchen dann die meisten Athleten über 10 Jahre Training um an Internationalen Meisterschaften Siege zu erringen oder Profi-Bodybuilder zu werden?
WARUM BENUTZEN PRAMIPEXOLE? SOLLTEN SIE FÜR PROLAKTIN SORGEN? WAS ZUM TEUFEL IST PROLAKTIN?
Oft als das Laktationshormon bezeichnet. Prolaktin ist verantwortlich für die Produktion von Muttermilch bei stillenden Müttern und spielt auch eine wichtige Rolle für das Wachstum und die Entwicklung der Brustdrüsen. Es hat Einfluss auf viele Funktionen. Wenn die Diskussion über Steroid auftaucht, sind die meisten auf ihre Rolle beim Aufbau von Drüsengewebe in der Brust, als Gyno und Laktation bekannt, gezogen. Es kann auch die Lagerung von Körperfettzellen durch die Erhöhung der Produktion von Lipoprotein-Lipase (LPL) fördern. Lipoprotein-Lipase spielt eine große Rolle im Energiestoffwechsel durch die Hydrolyse von Triglyceriden aus zirkulierenden Plasma-Chylomikronen. Je höhere LPL-Spiegel, desto wahrscheinlicher ist es, Körperfett zu akkumulieren. Prolaktin wurde auch gezeigt, die Östrogenrezeptorkonzentration im Brustgewebe zu erhöhen. Die Ergebnisse können eine höhere Empfindlichkeit gegenüber zirkulierenden Östrogenen sein und dazu führen, dass ein Individuum anfälliger für Gynäkomastie und andere östrogene Nebenwirkungen wird.
LERNEN SIE IHR ANTI-ÖSTROGEN ARIMIDEX (ANASTROZOL) KENNEN UND OB ES DIE RECHTE WAHL IST
Arimidex ist ein Aromatase-Inhibitor, der verwendet wird, um das umlaufende Östrogen zu senken. Es wurde entwickelt, um zu helfen, Brustkrebs zu bekämpfen, da Östrogen eine Rolle beim Wachstum von Krebszellen spielt. Arimidex bindet sich reversibel an das Aromatase-Enzym durch kompetitive Hemmung. Dies unterdrückt die Umwandlung von Androgenen in Östrogen. Das zirkulierende Plasma-Östrogen kann bei Frauen mit Arimidex um fast 85% reduziert werden. Ein häufiges Missverständnis ist, dass Aromatase-Hemmung bei Männern ähnlich wie bei Frauen ist. In Versuchen, wenn den Männern 1 mg Arimidex täglich verabreicht wurde, wurde das zirkulierende Östrogen nur um etwa 50% reduziert. Arimidex senkt nicht nur das zirkulierende Östrogen, sondern erhöht auch die LH- und FSH-Konzentrationen zusätzlich zum steigenden Testosteron um etwa 58% bei Männern. In einer Studie wurde älteren Männern mit leichtem Hypogonadismus 1 mg täglich Arimidex für 12 Wochen verabreicht. Diese Behandlung normalisierte Serum-Testosteronspiegel bei diesen Männern ohne nachteilige Beeinflussung von Lipiden, entzündlichen Markern des kardiovaskulären Risikos oder Insulinresistenz.
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