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STEROIDMYTHEN TEIL 6 - DAS STACKEN VON STEROIDEN IST FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE ZWINGEND ERFORDERLICH

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Warum wird Steroidanfängern oftmals zu einer Kombination aus Methandrostenolon / Metandenon (Dianabol) und Nandrolon Decanoat (Deca) geraten? Ganz einfach: Weil besagte Kombination Ergebnisse produziert. Doch ist die Kombination verschiedener Wirkstoffe wirklich der einzige Weg. um eindrucksvolle Muskelberge aufzubauen? Wozu wird überhaupt gestackt? Hierüber sollte man sich vor Beantwortung der ersten Frage bewusst werden.

Die Kombination verschiedener Steroide basiert auf der Annahme. dass viele unterschiedliche WirkstoHe alle Wachstumsfaktoren abdecken und somit zu besseren Ergebnissen führen. Nehmen wir als Beispiel anfangs genannte Kombination. Nandrolon wird hier als anaboles Basissteroid empfohlen, während Methandrostenolon/Metandienon eher androgen wirkt. Die anabole Komponente dieses Stacks soll vornehmlich qualitative Muskulatur aufbauen, während die androgene Komponente die nötige Kraftsteigerung und Aggressivität mit ins Spiel bringt. In diesem Zusammenhang sollte allerdings erwähnt werden. dass kein Steroid nur eine anabole oder nur androgene Wirkung entfaltet, sondern lediglich eine Tendenz aufzeigt. Alle Steroide wirken sowohl anabol, als auch androgen. Der einzige Unterschied zwischen den einzelnen Wirkstoffen besteht lediglich darin, dass einige eine stärkere anabole oder androgene Wirkung entfalten.

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WAS, WENN SIE KINDER AUF ODER NACH DEM STEROID-GEBRAUCH WOLLEN?

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Absolut kann es sein, und Sie sollten nicht in den Stereotyp fallen, dass Sie auf ein paar Zyklen gegangen sind, so dass Sie den Fähigkeiten, ein Kind zu haben, auf Wiedersehen küssen zu können. Es gibt konkrete Schritte, die Sie ergreifen können. Während längerer Zyklen ohne eine Vorstellung können Sie HCG während verwenden. Wenn zwischen Zyklen und Postzyklen können Sie eine grundlegende PCT, bestehend aus HCG, Nolvadex und Antiöstrogen wie Aromasin oder Arimadex, machen. Clomid ist auch eine Option, aber ich habe nur Horrorgeschichten von der Östrogen Achterbahn, die es verursacht, gehört.

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OPTIONEN FÜR LANGE ZYKLEN ZU HELFEN

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In Dr. John Crislers Artikel mit dem Titel " My Current Best Thoughts on How to Administer TRT for Men (Meine gegenwärtigen besten Gedanken über die Verabreichung von TRT für Männer)", veröffentlicht in A4M 2004/5 Anti-Aging Clinical Protocols (Anti-Altern Klinische Protokolle), führte er ein neues Protokoll ein, wo kleine Dosen von Human Chorionic Gonadotrophin (HCG) regelmäßig zum traditionellen TRT (wöchentlich IM Testosteron Cypionat oder täglich Creme / Gel) hinzugefügt werden.

Ich bin ein fester Gläubiger an seinen Erkenntnissen und hier sind ein paar Gründe, warum Ärzte, die TRT verabreichen, behandeln viele Beschwerden in den ersten Monaten von ihren Patienten, die Hodenatrophie erleben. Hodenatrophie tritt auf, weil der gedrückte LH-Spiegel, sekundär zur HPTA-Suppression TRT induziert, sie nicht mehr unterstützt. HCG; ein Luteinisierungshormon (LH) -Analogon kann die Hoden in frühere Form und Funktion aufgrund der Korrektur des gemeinsamen Zwecks zwischen beiden Hormonen dramatisch wiederherstellen. Für injizierbares Testosteron wie Cypionat; der Cypionatester liefert eine 5-8 Tage-Halbwertszeit, abhängig vom spezifischen Stoffwechsel, Aktivitätsgrad und Gesamtgesundheit des Patienten. So sehen Sie hier, dass es den individuellen Vorgaben entspricht. Nicht jeder wird Testosteron auf die gleiche Weise verwenden. Denken Sie daran, dass es sehr individuell auf der Grundlage von vielen Faktoren erwähnt ist. Es wurde untersucht, dass entsprechende TRT IM Injektionen in wöchentlichen Intervallen dosiert werden müssen, um zu vermeiden, dass der Patient auf einer hormonellen und emotionalen Achterbahn sitzt. Dies beweist erneut, warum es darum gelegt wird, die Dosierungen zu verteilen, anstatt einen großen Schuss von Hormon zu bekommen. Durch das Hinzufügen von einigem HCG gegen Ende des wöchentlichen "Zyklus" wird den Abfall der Serum-Androgenspiegel durch die Halbwertszeit des Cypionat (Testosteron)-Esters kompensieren.

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STEROIDMYTHEN TEIL 5 - CLENBUTEROL IST OPTIMAL, UM WÄHREND DER ABSETZPHASE EIN MAXIMUM AN MUSKELMASSE ZU ERHALTEN

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Athleten versprechen sich eine antikatabole Wirkung von der Clenbuterol-Einnahme. Gerade im Anschluss an eine Steroidkur ist dieser Punkt bedeutend, um den Cortisolspiegel möglichst gering zu halten und ein Maximum an Muskelmasse zu konservieren. Zwar hat Clenbuterol bei diversen Tierversuchen eine anabole Wirkung gezeigt, allerdings sind diese Ergebnisse nicht eins zu eins auf den Menschen übertragbar. Wie bereits im Clenbuterol-Kapitel angesprochen, müssten beim Menschen 0,16g (160,000.00 mcg!) dieses Wirkstoffs zum Einsatz kommen, um genannte Effekte zu reproduzieren. Allerdings wird wohl kein normal denkender Athlet einen derartigen Versuch starten.

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